Espirito Santo - Filterröstung

10,80 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Mahlgrad
Produktnummer: ES-250-F
Produktinformationen "Espirito Santo - Filterröstung"
Dieser Kaffee stammt von der Farm Sitio Corrego da Prata  und wurde von José Antonio Debona Romão produziert.  In der Region Montanhas do Espirito Santo arbeiten die Familien eng zusammen und nutzen ihr traditionelles Wissen,  um Innovationen voranzutreiben und somit kontinuierlich ihre Lebens- und Kaffeequalität zu verbessern. Die milden Temperaturen in den Bergen ermöglichen ihnen, Kaffee von hervorragender Qualität mit rundem Körper, ausgeglichener Säure und feiner Süße anzubauen.
Anbaugebiet: Montanhas do Espirito Santo
Anbauhöhe: 1.000m
Aufbereitung: pulped natural
Geschmack: Nougat, Orangenschale
Größe: 250g
Herkunftsland: Brasilien
Röstung: Filter
Sorte: Yellow Catuai

2 von 2 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


April 29, 2021 14:32

dieser Geruch... mhhhm

..aber auch geschmacklich ein Hit. Ich habe ihn jetzt schon mehrfach bestellt und ihn jetzt auch (nach Empfehlung) als Cold Brew probiert und bin auch davon schwer begeistert! Die Aromen kommen richtig gut zur Geltung und man denkt wirklich an Orangen und Nougat. Kann ich nur empfehlen!

March 26, 2021 07:28

Mein neuer Lieblingskaffee!

Ich habe den Espirito Santo aus der Chemex und dem Handfilter getrunken!! Ich bin begeistert!!