San Pacho - Filterröstung

18,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Größe
Mahlgrad
Röstung
Produktnummer: SP-500-F-FP
Produktinformationen "San Pacho - Filterröstung"
Unser San Pancho stammt von der Finca Las Veraneras aus El Salvadors Bergregion Apaneca-Ilamatepec. Diese Farm ist Teil der Biokrop-Initiative der Tierra Bendita, die mit kleinen Produzenten zusammenarbeitet. Dieser Kaffee ist biologisch-dynamisch angebaut, um die Landwirtschaft dort nachhaltig zu verbessern und langfristig die Qualität zu steigern. Diesen Kaffee haben wir direkt von Jorge gekauft, den wir aus unserer Ursprungsreise im Januar in El Salvador kennengelernt haben. Direkter Handel ermöglicht uns nicht nur die Rückverfolgbarkeit unserer Bohnen, sondern auch den Aufbau einer langfristigen Beziehung und somit die Möglichkeit die Lebensbedingungen vor Ort dauerhaft zu verbessern.
Zubereitungsempfehlung für die Filterröstung unseres San Pacho:
Kaffeefiltermaschine, French Press, Handfilter, Chemex
Anbaugebiet: Apaneca-Ilamatepec
Anbauhöhe: 1.075m
Aufbereitung: red honey
Farm: Las Veraneras
Geschmack: Muskatnuss, Papaya
Größe: 250g, 500g
Herkunftsland: El Salvador
Röstung: Filter
Sorte: San Pacho

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


April 29, 2021 14:29

Was ein wunderbarer Kaffee!

Dieser Kaffee ist ja mal so was von lecker! Das finde ich ein richtiges Erlebnis! Ich genieße den San Pacho jeden Morgen aus meiner FIlterkaffeemaschine!